Ausschreibungen der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft
Die Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft nutzt für ihre Vergaben grundsätzlich die Bayerische Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de. Interessenten können dort nach einmaliger Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten und ein Angebot abgeben. Die Nutzung der Vergabeplattform ist kostenlos.
Aktuelle europaweite Ausschreibungen
Bekanntmachung von Aufträgen im Unterschwellenbereich
Auftragsbekanntmachungen der FüAK über Öffentliche Ausschreibungen, Beschränkte Ausschreibungen mit Teilnahmewettbewerb und Verhandlungsvergaben mit Teilnahmewettbewerb, die die Zentrale Vergabestelle für die LfL durchführt, werden unter www.auftraege.bayern.de und unter www.fueak.bayern.de veröffentlicht. Dies gilt auch für den beabsichtigten Abschluss von Rahmenvereinbarungen.
„Konzeption und Herstellung eines interaktiven Spiels zum Thema Lebensmittelverschwendung“
Das Kompetenzzentrum für Ernährung (KErn) an der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft vergibt den Auftrag für die „Konzeption und Herstellung eines interaktiven Spiels zum Thema Lebensmittelverschwendung“.
Das Spiel soll an den bayerischen weiterführenden Schulen als unterrichtsergänzende Bildungseinheit in Anlehnung an den Lehrplan Plus für die Sekundarstufe I und II, 6. bis 10. Klasse, eingesetzt werden. Der Umfang des interaktiven Spiels soll insgesamt zwei Schulstunden (90 Minuten) betragen.
Sollten Sie Interesse haben, sich an dem Vergabeverfahren zu beteiligen senden Sie bitte eine Mail mit dem Betreff die „Konzeption und Herstellung eines interaktiven Spiels zum Thema Lebensmittelverschwendung“ an beschaffungsstelle@lfl.bayern.de