Milchquoten: Detailergebnisse früherer Übertragungsstellentermine

Die Milchquotenübertragungsstelle Bayern veröffentlicht zu jedem Übertragungsstellentermin die Ergebnisse. Bis einschließlich 1. April 2007 wurden für Bayern für jeden Regierungsbezirk der Gleichgewichtspreis, die Angebots- und Nachfragemenge, gehandelte Menge, Anzahl der Anbieter und Nachfrager, die entgeltlich zugeteilte Quote und der Übernahmepreis für gepachtete Quoten bekannt gegeben. Ab 1. Juli 2007 wurden die 7 bayerischen Übertragungsgebiete in das neue Übertragungsgebiet Deutschland West integriert. Die Berechnungsstelle für das dann größere Übertragungsgebiet wurde der Übertragungsstelle Bayern angegliedert. Seither werden der Zwischen- und Gleichgewichtspreis, die Angebotsmenge, Nachfragemenge, gehandelte Menge, Anzahl der Antragsteller, Anzahl Anbieter und Nachfrager, entgeltlich und unentgeltlich (= aus der Landesreserve) zugeteilte Quote und der Übernahmepreis für bisher gepachtete Quoten für Deutschland West und Bayern bekannt gegeben.

Detailergebnisse früherer Übertragungsstellentermine ab 01.07.2007

Alle westdeutschen Übertragungsgebiete wurden zum Übertragungsgebiet Deutschland West zusammengeschlossen.

Mehr zum Thema

Ergebnisse der früheren Übertragungsstellentermine

In nachfolgenden Tabellen sind die Ergebnisse der ersten 21 Übertragungstermine für Bayern augelistet. Für die Zeit davor gibt es keine einheitlichen Milchquotenpreise. Mehr